Martha Is Dead – Horror erscheint auch für PS5, neuer Trailer verfügbar

Weil es so schön ist, bleiben wir direkt bei einem anderen Horrortitel. Martha Is Dead wurde bislang nur für die Next-Gen Konsole Xbox Series X|S angekündigt. Nun folgte mit einem neuen Trailer aber die Bestätigung, dass der Titel 2021 auch für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheint.

Im Rahmen der diesjährigen Golden Joystick Awards veröffentlichte Publisher Wired Productions zudem einen neuen Trailer, der nochmal auf die enthaltene Atmosphäre einstimmt.

Über Martha Is Dead

Toskana 1944: Der Konflikt zwischen Deutschland und den Alliierten wird immer weiter verschärft und gleichzeitig die Leiche einer ertränkten Frau entdeckt. Die Zwillingsschwester ist Tochter eines deutschen Soldaten und verarbeitet das Trauma ihres Verlusts. Dabei wird die Wahrheit um den Mord mit mysteriöser Folklore vertuscht, während das Grauen des Krieges immer näher rückt.

In der First-Person Ansicht müsst ihr die erschütternde Geschichte aus den Augen der jungen unschuldigen Frau erleben. Nach und Nach deckt ihr so langsam die Wahrheit auf und findet euch in Situationen wieder, in denen ihr nie sein wolltet.

Martha Is Dead erscheint im Laufe des Jahres 2021. Den neuen Trailer haben wir hier für euch eingebunden.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂