Martha is Dead – Horror Thriller im neuen E3 Trailer gesichtet

Martha is Dead

Im Rahmen der E3 2021 stellten die Entwickler von LKA den Psycho Horror Thriller Martha is Dead in einem neuen Trailer genauer vor. Dieser erläutert noch etwas mehr die Geschichte des Spiels und zeigt die grausame Spielwelt.

In Martha is Dead findet ihr euch in Toskana 1944 wieder und müsst das Rätsel um eine ertrunkene Frau lösen. Vom Trauma gejagd und dem Verlust geplagt wird dies sicherlich keine leichte Aufgabe für die Protagonistin, die gleichzeitig die Zwillingsschwester des Opfers ist.

Das Spiel soll noch 2021 für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X|S und den PC erscheinen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂