Marvel’s Avengers – Release der NextGen Version und Hawkeye bestätigt

Die NextGen Umsetzung sowie der neue Held Hawkeye sollten eigentlich schon im vergangenen Jahr erscheinen. In einer neuen Ankündigung wurden nun aber die endgültigen Releasetermine enthüllt. So wird “Operation Hawkeye: Future Imperfect” am 18. März 2021 veröffentlicht. Das Update kommt mit dem spielbaren Helden Hawkeye und bringt eine neue Geschichte mit. Hawkeye selbst hat ein breites Arsenal an unterschiedlichen Pfeiltechniken, kann aber auch im Nahkampf ordentlich zuhauen.

NextGen Versionen von Marvel’s Avengers ebenfalls im März

Am gleichen Tag werden auch die NextGen Versionen veröffentlicht. Wer bereits ein Spiele-Exemplar der OldGen Konsolen besitzt, kann kostenfrei auf PS5 und Xbox Series X|S upgraden. Crossplay wird ebenfalls auf beiden Konsolen unterstützt.

Technische Verbesserungen wird es natürlich auch geben. Darunter eine bessere Auflösung, schnellere Ladezeiten, höhere FPS, ein größeres Ausmaß an Zerstörungseffekten und mehr. Wer auf PS5 spielt, darf zudem vom haptischen Feedback des DualSense Controllers Gebrauch machen. Den Trailer zur NextGen Variante findet ihr hier:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projected Dreams

Projected Dreams – Vorstellung auf Gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler/innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂