Marvel’s Spider-Man 2: Venom zeigt sich im neuen Trailer

Marvel’s Spider-Man sowie das Sequel mit Miles Morales konnte Fans für sich begeistern. Auf dem PlayStation Showcase sparte vor allem Insomniac nicht mit neuen Trailern zu ihren neuen Spielen. Gleich zwei Spiele stellte das Unternehmen vor. Eines davon ist die Fortsetzung des 2018er gefeierten PlayStation Spiels.

Der neue Trailer gibt euch einen ersten kurzen Eindruck, wohin die Reise gehen wird und ihr dürft keinen geringeren als Venom erwarten, der sich Peter und Miles in den Weg stellt. In der englischen Version wird Tony Todd den Bösewicht sprechen.

Marvel’s Spider-Man 2 wird 2023 für exklusiv für PlayStation 5 erscheinen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Nintendo Direct
Alexander Breuer

Nintendo Direct – Neue Ausgabe diesen Freitag

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 24. September, startet um 00:00 Uhr die neueste Nintendo Direct-Präsentation. In den etwa 40 Minuten stehen hauptsächlich Spiele

Gran Turismo 7
Alexander Breuer

Gran Turismo 7 – Ab sofort vorbestellbar

Knapp 25 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Gran Turismo erscheint am 4. März 2022 Gran Turismo 7 exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.