Mass Effects – Nachfolger mit Trailer offiziell bestätigt

Vor ein paar Wochen wurde eine Remaster Trilogy der ersten Mass Effects Teile angekündigt. Nebenbei wurde auch erwähnt, dass Bioware an einem Nachfolger der Erfolgsreihe arbeitet. Viel mehr Infos gab es zu dem Zeitpunkt aber noch nicht.

Im Rahmen der Game Awards 2020 entschlossen sich die Macher aber nun dazu einen ersten CGI Trailer zum Spiel zu zeigen, der nun offiziell bestätigt, dass ein Nachfolger in der Mache ist.

Alte Veteranen kehren zurück

Biowares Project Director Michael Gamble teilte in mehreren Twitter Posts zudem mit, dass alte Bioware Veteranen ebenfalls an der Entwicklung des Nachfolgers beteiligt sind. Diese sollen dem Spiel zum erhofften Erfolg verhelfen.

Ein Release ist derzeit noch nicht genannt worden. Das ist auch nicht verwunderlich, da sich der Titel erst in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂