Metroid Prime 4 Beyond – Mit Trailer endlich für 2025 angekündigt

Metroid Prime 4 Beyond

Lange war es ruhig um Metroid Prime 4. Erstmals wurde der Titel mit einem Teaser im Jahre 2017 angekündigt, bevor er dann wieder für eine gefühlte Ewigkeit in der Versenkung verschwand. Unzählige Gerüchte rangen sich um das Spiel. Sogar die Entwicklung wurde seit dem auf neu gestartet, da man mit der Entwicklung nicht zufrieden war.

Ganze 7 Jahre später gibt es nun endlich wieder ein Lebenszeichen mit erstem Gameplay. Dabei bleibt es aber nicht, denn sogar ein Releasefenster wurde angekündigt. Das mittlerweile auf den Namen hörende Metroid Prime 4 Beyond soll noch 2025 für Nintendo Switch erscheinen.

Der Trailer zu Metroid Prime 4 Beyond präsentiert erste Spielszenen aus Samus Arans neuester Mission, die 2025 für Nintendo Switch erscheint.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Erlebt Links neustes Abenteuer nun auch im Himmel mit vielen neuen Gadjets und Freiheiten!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projected Dreams

Projected Dreams – Vorstellung auf Gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler/innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂