Metroid Prime 4 – Boss/AI-Designer und Lead Animator gesucht

Seit langer Zeit ist nun bekannt, dass es einen Nachfolger der berüchtigten Metroid Prime Reihe geben wird. Metroid Prime 4 wurde 2017 angekündigt und seit dem ist es sehr ruhig um das Spiel geworden. 2019 kündigte man dann überraschend an, dass die Entwicklung nochmal neu aufgesetzt werden musste, was auch der Grund für die Funkstille ist.

Dass die Entwicklung noch immer im Gang ist, zeigen nun neue Stellenausschreibungen von Retro Studios. Die Macher sind nämlich auf der Suche nach Verstärkung und möchten einen neuen Boss/AI-Designer sowie Lead Animator einstellen. Man kann nun daraus lesen, dass es noch Entwicklungsarbeit an Bossen und Animationen zu geben scheint.

Was glaubt ihr, wann Metroid Prime 4 erscheinen wird? Im Folgenden haben wir nochmal den Ankündigungstrailer für euch eingebettet.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂