Monster Hunter Rise – Livestream mit neuen Infos für Donnerstag verkündet

Capcom verkündete einen Livestream für alle Monster Hunter Fans. Diesen Donnerstag, am 07.01.2020 um 15 Uhr deutscher Zeit, wird man neue Informationen zu Monster Hunter Rise verkünden. Das “Monster Hunter Digital Event” wird aber anscheinend auf andere Titel der Reihe verzichten. Demnach sollten nicht mit Neuigkeiten zu Monster Hunter World: Iceborne oder Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin gerechnet werden.
Interessenten können den Stream auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter verfolgen.

Monster Hunter Rise erscheint am 26. März 2021 für Nintendo Switch.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Phantom Abyss
Alexander Breuer

Phantom Abyss – Early Access Phase gestartet

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital gaben bekannt, dass das asynchrone Multiplayer-Abenteuer Phantom Abyss mit Gebrüll in den Steam Early