Monster Hunter Rise – Neues Video zeigt Aknosom

Monster Hunter Rise ist derzeit für Nintendo Switch in Entwicklung. Nach und nach kommen immer einzelne Info-Häppchen ans Licht. So auch in der heutigen Newserstattung.

Auf den offiziellen Monster Hunter Twitter Kanälen hat Capcom nun ein neues kurzes Video veröffentlicht, das Einblicke in das Vogelwyvern Monster Aknosom gewährt.

Besonders in Acht nehmen müssen sich Spieler vor den verwirrenden Bewegungen des Ungetüms. Wer hier nicht aufpasst, bekommt es mit den feurigen Angriffen zutun. Ebenfalls zu sehen ist die bereits aus Trailern bekannte Rathian-Rüstung sowie die dazu passende Morphaxt.
Monster Hunter Rise erscheint am 21. März 2021 exklusiv für Nintendo Switch.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂