Monster Hunter Rise: Trailer zeigt weitere Gebiete und Monster

Im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct hat Capcom einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Monster Hunter Rise veröffentlicht. Der dramatische neue Trailer zeigt erstmals die Monster Rakna-Kadaki und Almudron, sowie fünf wiederkehrende Monster und wie die Bewohner von Kamura zusammenstehen, um der bedrohlichen „Randale“ entgegenzustehen. Außerdem werden zwei neue Jagdgründe gezeigt: Die Lavahöhlen und die sonnenverbrannte Sandebene.

Gemeinsam haben die langsam fließende, sengende Lava und ein Strom aus kaltem, klarem Wasser eine gefährliche und malerische Landschaft geformt, die Lavahöhlen, in der Jäger stets auf der Hut sein müssen. In den Felsen und Rissen der einst geschmolzenen Steine leben das Monster Rakna-Kadaki und seine Brut. Dieser Gegner behindert die Bewegungsfreiheit von Jägern mit klebrigen Fäden. Sind diese so festgesetzt speit Rakna-Kadaki giftiges Gas aus seinem Schlund. Schon allein ist Rakna-Kadaki ein schwer zu besiegender Gegner, doch das Monster ist dafür bekannt, zur Unterstützung eine Rachnoid-Larve im Schlepptau zu haben, um seine Beute zu fangen.

Der sonst weit entfernt lebende Almudron ist, angelockt von der „Randale“, von seinem Berg herabgestiegen, um die Siedlungen nahe Kamura zu verwüsten. Mit einer Schicht aus Matsch vor feindlichen Attacken geschützt, schleudert Almudron klebrige Gülle auf jeden sich nähernden Jäger. In der kargen Wildnis der Sandebene, in denen tagsüber die Sonne sengt und welche kein Versteck vor nächtlichen Raubtieren bieten, ist Almudron eine große Bedrohung. Vor allem die Gruben aus Treibsand, die das Monster mit seinem Sand und Stein zersetzen Schwanzende schaffen kann, fordern besondere Vorsicht der Jäger.

Monster Hunter Rise erscheint am 26. März 2021 für Nintendo Switch.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂