NACON – Unlimited Pro Controller im Call of Duty Cold War Design angekündigt

NACON, führender Entwickler und Vertrieb von Gaming-Zubehör, gibt heute die Veröffentlichung der REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War Special Edition bekannt.

Design und Funktionalitäten des Unlimited Pro Controllers

In Zusammenarbeit mit Activision haben NACONs Designer eine eigenständige Version des REVOLUTION Unlimited entwickelt, die die Fans des bekannten Call of Duty®-Franchise ansprechen wird. Als wertvolles Sammlerobjekt bietet der offiziell lizenzierte REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War für PlayStation®4 alle Funktionen, die das Original zu einem Erfolg gemacht haben, kombiniert mit einer Hartschalentasche in Tarnfarben sowie einem Code für einen Waffenanhänger im Spiel. Einen Trailer zum Controller gibt es auch:

Über Call of Duty: Black Ops Cold War

Das am 13. November 2020 veröffentlichte Call of Duty: Black Ops Cold War versetzt die Spieler in eine packende Spielerfahrung, in der nichts ist, wie es scheint – mitten in das unbeständige geopolitische Klima des Kalten Krieges. Neben der Story-Kampagne bringt Black Ops Cold War ein Arsenal aus Waffen des Kalten Krieges in die nächste Generation der Black Ops-Multiplayer-Gefechte, sowie eine neue, kooperative Spielerfahrung mit Zombies.

Der REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War für PS4™ ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 179,99 Euro (ohne Spiel, denn das wird separat verkauft) erhältlich.

Der NACON™ REVOLUTION Unlimited Pro Controller ist für den Verkauf in Europa, Nah-Ost, Ozeanien und Russland exklusiv für die PlayStation®4 vorgesehen.

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂