Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections – Neuer Trailer stellt Original Story und weitere Charaktere vor

Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections

Der Story-Modus von Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections erzählt eine originale Geschichte um Boruto, die exklusiv für das Spiel kreiert wurde. Dieser Story-Arc stellt neue Charaktere der Ninja-Welt vor, die ebenfalls speziell für das Spiel entwickelt und designt wurden. Der Titel erscheint 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Die Handlung spielt während der Ereignisse von Boruto, nachdem in der Ninja-Welt Frieden eingekehrt ist und Naruto zum Hokage ernannt wurde. Boruto entdeckt ein beliebtes Online-Spiel namens „Ninja Heroes“ und trifft daraufhin Nanashi, einen Navigator aus diesem Spiel. In der Zwischenzeit passiert etwas Ungewöhnliches in der realen Welt, woraufhin der Fünfte Große Ninja-Krieg auszubrechen droht. Während die Ninja-Welt im Chaos versinkt, findet Boruto heraus, dass ein mysteriöser Mann namens Merz versucht, den Krieg anzufachen.

Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections erscheint 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Tanja

Tanja