Naughty Dog – Arbeitet das Unternehmen an einem Fantasy Titel? Neue Artworks veröffentlicht

Naughty Dog hat mit den Uncharted und The Last of Us Spielen einige erstklassige PlayStation Exklusivtitel veröffentlicht. Da die Uncharted Reihe vorerst abgeschlossen ist und das letzte Spiel bereits der neuste Ableger von The Last of Us war, ist es gut möglich, dass ihr nächstes Spiel etwas komplett Neues bieten wird.

Was auch immer es werden wird, eins ist klar: Naughty Dog arbeitet bereits an ihrem nächsten Spiel. Das lässt sich aus dem Tweet von Neil Druckmann persönlich entnehmen. Laut seinen Worten ist man aktuell auf der Suche nach Verstärkung für ein neues Spiel aus dem Hause. Was es werden wird, hat er aber nicht verraten. Stattdessen spricht er lediglich von “etwas Coolem”.

Neue Artworks könnten mehr verraten

Interessanter hingegen sind die neuen Artworks, die Hyoung Nam, ein Senior-Concept-Artist von Naughty Dog, veröffentlichte. Darauf zu sehen ist ein weiblicher Charakter in einem düsteren Fantasy Setting. Die Titel der Artworks scheinen auch viel zu versprechen. Die drei Bilder hören auf den Namen “The Women of North” und wurden mit der Überschrift “Inspiriert vom neuen Spiel. Du weißt wovon ich rede …” versehen. Genaueres ließen sich Naughty Dog und Hyoung Nam leider nicht entlocken. Es bleibt also abzuwarten, was sich das Unternehmen für das nächste große Spiel ausdenkt. Was meint ihr – passt Naughty Dog und ein düsteres Fantasy Setting zusammen oder hofft ihr doch lieber auf ein Actionspiel à la Uncharted?

Die Artworks findet ihr hier:

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂