Naughty Dog – Neil Druckmann ist CO President des Studios

Neil Druckmann sollte dem ein oder anderen als Auto von The Last of Us sein. Dieser ist mittlerweile seit ca. 16 Jahren bei Naughty Dog angestellt und hat schon an diversen Titeln des Hauses mitgewirkt.

Druckmann ist nun Co-Präsident von Naughty Dog

Bereits zuvor hat Druckmann sich 2018 immer weiter nach oben gekämpft. Damals wurde er zum Vizepräsidenten des Studios ernannt. Jetzt gibt es einen weiteren Sprung in seiner Karriere, denn der Mann ist nun offiziell zum Co-Präsidenten ernannt worden. An seiner ehemaligen Stelle wurden nun Alison Mori und Christian Gyrling als Vizepräsidenten eingesetzt.
Wales schreibt dazu in einem Statement:

“Wir haben solch ein unglaubliches Team bei Naughty Dog und jeden Tag an der Seite eines jeden von ihnen arbeiten zu können, ist besonders in diesen Tagen von Bedeutung. Ich bin stolz auf das Team, wenn ich ihre Erfolge und Beteiligungen für das Studio wertschätzen kann. Bitte unterstützt mich dabei, ihnen eine große Gratulation zukommen zu lassen.”

Die Änderungen im Studio sind sicherlich auf die Erfolge des dramatischen Abenteuers von Ellie in The Last of Us Part 2 zurückzuführen.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂