NEO: The World Ends with You – Rollenspiel mit Trailer angekündigt

Für Nintendo Switch und die PlayStation 4 hat Square Enix nun das neue Rollenspiel NEO: The World Ends with You verkündet. Der Erscheinungstermin ist für Sommer 2021 gesetzt, aber bereits jetzt können sich Interessenten einen ersten Blick im neuen Trailer machen.

Über NEO: The World Ends with You

Im Action-Rollenspiel verschlägt es Spieler nach Shibuya, in der ihr an einem “Reaper’s Game” teilnehmen müsst. Dabei handelt es sich um eine Schlacht auf Leben und Tod. Ihr schlüpft in die Rolle von Rindo und müsst den Hintergründen des Spiels auf den Grund gehen und so das Schicksal umdrehen.

In Shibuya gibts viel zutun. Spieler können Sehenswürdigkeiten, Geräusche sowie die Kultur der Stadt erkunden. Dabei dürfen rasante Kämpfe gegen Monster und damit verbundene Missionen natürlich nicht fehlen.

Im Jahre 2008 wurde der Vorgänger für NDS veröffentlicht. Der einzigartige Zeichenstil gehört auch dieses Mal wieder zu den Hauptmerkmalen des Titels. Den Vorgänger gibt es auch für Nintendo Switch, da vor zwei Jahren eine “Final Mix”-Version auf den Markt kam. Wer den Teil noch nicht gespielt hat, kann ihn auf Amazon für knappe 30€ erwerben*.

Anime in Produktion

Zusätzlich zur Ankündigung des Titels wurde erwähnt, dass eine Animeserie zum Spiel veröffentlicht wird. Im April 2021 sollen die ersten Episoden auf den Markt kommen. Der Anime soll zum Einen die Geschichte, zum Anderen aber auch den besonderen Zeichenstil widerspiegeln.
Den Trailer zur Animeserie gibt es hier:

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂