Neue Infos und Konzepte zum Horror Projekt der Silent Hill Macher verkündet

Silent Hill Schöpfer Keiichiro Toyama arbeitet derzeit mit dem Studio “Bokeh Game Studio” an einem neuen Horrorprojekt. In einem neuen Video spricht er über das Spiel und über die Richtungen, die er mit dem Horror Titel gehen möchte.

Schlussendlich hat man sich für ein düsteres Spiel entschieden. Neben dem Grusel sollen auch Action Elemente enthalten sein.

“Es ist, als kehre ich zu meinen Wurzeln zurück, zum Beispiel in Richtung Horror. Meine Ideen gehen eher in diese Richtungen.”
– Keiichiro Toyama

Im Video werden auch einige Konzeptgrafiken gezeigt, die zeigen, welche unheimlichen Gestalten euch im fertigen Projekt heimsuchen werden. Inspiration nahm er sich dabei insbesondere von seiner Reise durch Asien und den damit verbundenen Fotografien sowie sogenannten “Death Games”.

Das Video ist hier für euch eingebunden. Englische Untertitel werden bereit gestellt.
Wann das Spiel erscheint und wie es mal heißen soll, wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂