Neues Horror-Action-Adventure Spiel der Silent Hill Macher in Arbeit

In einem Gespräch mit IGN Japan haben sich interessante Neuigkeiten zu einem kommenden Action-Adventure mit Horrorelementen von Keiichiro Toyama ergeben. Fans sollten diesen als Schöpfer der Horrormarke Silent Hill und auch den Gravity Rush Spielen wiedererkennen.

Keiichiro Toyama hat demnach verlauten lassen, dass ein solches Horror-Action-Adventure Spiel derzeit in Entwicklung ist. Man fokussiere sich derzeit noch auf den PC als Hauptplattform, ist aber bestrebt das Spiel auf so viele Plattformen wie möglich zu bringen. Noch befindet sich das Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium, weshalb ein Release für das Jahr 2023 angepeilt ist.

“Ich arbeite an einem Action-Adventure, das Fans meiner früheren Arbeit ansprechen wird. Der Titel wird Kampf- und Storyelemente beinhalten.”, so Toyama.

Diese Elemente sollen an seine früheren Werke aus der Zeit bei Japan Studio und Konami erinnern. Als man danach fragte, ob sich der Titel an die Silent Hill oder Siren Werke richten würde, entgegnete er folgendes:

Wenn überhaupt, wird dies eher ein Horror-orientiertes Spiel sein. Aber wir werden uns darauf konzentrieren, dies zu einem breiteren Unterhaltungserlebnis zu machen, anstatt zu einem reinen Hardcore-Horror-Spiel.

In der Zukunft sollen weitere Infos über die Social Media Kanäle folgen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂