Ni No Kuni Remastered – Ab sofort im Game Pass

Ni No Kuni

Bandai Namco Europe veröffentlicht heute Ni No Kuni: Der Fluch der weissen Königin Remastered, eine verbesserte Version des beliebten Action-Rollenspiels von 2013, für den Xbox Game Pass auf Xbox One, Xbox Series X|S und Windows PC.

In Ni No Kuni: Der Fluch der weissen Königin Remastered kehrt die klassische Geschichte von LEVEL-5 zurück, in einer aufbereiteten Version, mit verbesserter Grafik und Leistung. Spielerinnen und Spieler begleiten Oliver auf seinem Abenteuer durch eine Welt, die sowohl von neuen Freunden als auch grausamen Feinden bewohnt wird, in der Hoffnung, seine Mutter nach einem tragischen Vorfall zurückzubringen.

Die bezaubernde Geschichte entfaltet sich durch die Animationen, die vom legendären Studio Ghibli entworfen und erstellt wurden und durch die Musik, die von Joe Hisaishi komponiert wurde. Ni No Kuni: Der Fluch der weissen Königin Remastered kombiniert wunderschöne, animierte Grafiken, eine meisterhafte Erzählung und eine mitreißende Musik zu einem epischen Rollenspiel-Abenteuer.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂