Nine Sols – 2D Sekiro & Hollow Knight Mix startet Crowdfunding Kampagne

Nine Sols

Red Candle Games hat bereits großartig besondere Horrorspiele wie Detention oder Devotion auf den Markt gebracht. Mit Nine Sols schlagen die Macher nun aber einen gänzlich anderen Weg ein.
Nine Sols wird ein 2D Action Platformer, der ein wenig an Hollow Knight erinnert, aber auch Inspiration von Sekiro mit einfließen lässt. Dementsprechend wird auch der Schwierigkeitsgrad ein wenig angehoben.

Jetzt kündigten die Macher an, dass man in die Crowdfunding Kampagne startet. Ein neuer Trailer dazu steht weiter unten für euch bereit. Ziel ist es rund 105.900 USD einzunehmen und man hoffe dabei auf die finanzielle Unterstützung der Community. Dies ist allerdings schon längst erreicht. Aktuell steht die Kampagne bei ca~ 122.000 USD und es verbleiben noch weitere 50 Tage. Ihr erreicht diese über den folgenden Link.

Das Spiel wird für PlayStation Konsolen, Nintendo Switch, den PC und Mac erscheinen. Inhaltlich erwarten dürft ihr ein narratives Spielerlebnis mit einem asiatischen Fantasy-Setting, einer spannenen Geschichte und vor allem packenden Kämpfen.

Über Nine Sols

Im letzten Hort der Solarianer herrschte jahrhundertelang Ruhe. Neu-Kunlun ist ein gesegnetes Land, das für alle Ewigkeit von heiligen Ritualen geschützt werden sollte.
Doch dann wird Yi von einem Menschenkind erweckt. Yi ist ein Held aus längst vergessener Zeit, der sich nach Rache an den neun Sols sehnt. Die neun Sols sind die Anführer des Reiches, mit denen Yi noch eine Rechnung offen hat.

Dank dem Einfluss von Sekiro: Shadows Die Twice dürft ihr packende Kämpfe erwarten, die mit einem Abwehrsystem, einem vielseitigem Movement mit Doppelsprüngen und mehr sowie verschiedenen Attacken daherkommen. Auch Upgrades werden im Spiel enthalten sein.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂