Nintendo Direct 2024 – Neue Ausgabe kommt Morgen!

Nintendo Direct 2024

Nachdem Sony und Xbox bereits mit einigen tollen Ankündigungen glänzen konnten, betritt nun auch Nintendo die Bühne und wird neue Spiele vorstellen.

Am Dienstag, den 18. Juni, startet um 16:00 Uhr die neueste Nintendo Direct-Präsentation. In den etwa 40 Minuten stehen hauptsächlich Spiele im Fokus, die noch in diesem Jahr für Nintendo Switch erscheinen.
Der Nachfolger von Nintendo Switch wird allerdings nicht Teil der Präsentation sein.

Der deutschsprachige Livestream kann auf der Nintendo Direct-Webseite oder auf dem YouTube-Kanal von Nintendo mitverfolgt werden.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Erlebt Links neustes Abenteuer nun auch im Himmel mit vielen neuen Gadjets und Freiheiten!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projected Dreams

Projected Dreams – Vorstellung auf Gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler/innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected

Picture of Tanja

Tanja