Nintendo – Indie World Showcase für Morgen verkündet

Spiele-Fans, die noch Ideen für Weihnachtsgeschenke suchen, sollten morgen ab 18:00 Uhr unbedingt einen Blick in den jüngsten Indie World Showcase von Nintendo werfen.

Er bietet 15 Minuten aktuelle Infos zu Spieleneuheiten, Ankündigungen und Updates aus der mit Nintendo verbundenen internationalen Indie-Szene.

Wer wissen will, was unabhängige Entwickler aus aller Welt für Nintendo Switch in der Pipeline haben, sollte den Livestream Indie World – 15.12.2020 (Nintendo Switch) nicht verpassen.

0
0

Trending

Social Media

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂