No More Heroes 3 – Erscheint im August, neuer Trailer steht bereit

Auch No More Heroes 3 war während der aktuellen Nintendo Direct zu sehen. Dass das Spiel ziemlich besonders wird, zeigt der neue Trailer. Das Releasedatum ist auch bekannt. So wird der Titel am 27. August 2021 für Nintendo Switch erscheinen.

Über No More Heroes 3

Der lässige Auftragskiller Travis Touchdown schwingt wieder sein Laserkatana und säbelt sich diesmal an die Spitze der Superhelden-Rangliste. Irgendjemand muss schließlich die Welt retten – und gegen Aliens antreten?! Wie praktisch, dass der neue und erweiterte Death Glove Travis zahlreiche vernichtende Fähigkeiten verleiht, die sich vor jedem Kampf anpassen und verbessern lassen. Ab 27. August werden die Klingen in No More Heroes 3 für Nintendo Switch gekreuzt.

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂