Paranoid – Neuer Trailer zum Horrorspiel der Agony Macher

Vor einiger Zeit kündigte Madmind Studio ihr neues Horrospiel Paranoid in einem ersten Trailer an. Jetzt hat man neue Informationen zum Spiel in Form eines neuen “Voices” Trailer angekündigt.

Zu sehen sind einige neue Gebiete und auch Kreaturen, die euch das Leben schwer machen sollen. Leider ist noch nichts über das Release Datum bekannt. Derzeit ist das Spiel nur für den PC angekündigt. Die Entwickler halten es sich aber offen zu einem späteren Zeitpunkt auch die Konsolen miteinzubeziehen.

Über Paranoid

Paranoid ist ein First-Person Horrorspiel, das in den 80er Jahren spielt. Spieler schlüpfen in die Rolle von Protagonist Patrick, der seit einigen Jahren an einer schlimmen Schizophrenie leidet. Ihr werdet die Auswirkungen der Krankheit am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Eines Tages bekommt Patrick einen mysteriösen Anruf von seiner Schwester, die seit einigen Jahren als verisst gilt. Der Gedanke, sie treffen zu können, motiviert Patrick sich trotz seiner schweren Krankheit auch nach draußen zu trauen. Dort werden ihm aber einige Gefahren auflauern…

Ein paar weitere Informationen findet ihr im letzten Interview. Den neuen Trailer haben wir hier für euch eingebunden:

0
-1

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂