Perfect Dark – Xbox Spiel im Ankündigungstrailer

Auf den Game Awards wurden einige Spiele mit tollen Auszeichnungen belohnt, aber auch viele Spiele vorgestellt.

Im Laufe der Show stellte das Team von The Initiative ihren neuen Titel Perfect Dark vor, mit dem sie eine der beliebtesten IPs der Videospiel-Geschichte in die neue Generation heben. Das engagierte Team besteht aus einigen der talentiertesten Spieleentwicklern der Branche, die eine Leidenschaft für Storytelling, World Building und legendäre Spielmomente teilen.

Auf der offiziellen Xbox Seite heißt es zum Spiel:

“In Perfect Dark tauchst Du in einen packenden Geheimagenten-Thriller ein, der sich in der nahen Zukunft abspielt. An der Entwicklung des Titels sind einige der talentiertesten Spieleentwickler der Branche beteiligt, die eine gemeinsame Leidenschaft für Storytelling, World Building und unvergessliche Spielmomente teilen. Mit dem vollen Rückhalt der Xbox Game Studios wird dieses talentierte Team eine der kultigsten IPs in der Geschichte des Gaming neu interpretieren.”

Im Laufe des kommenden Jahres soll mehr über Perfect Dark verraten werden.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂