Planet of Lana – Malerisches Abenteuer im ersten Trailer

Planet of Lana

Während des Summer Game Fest E3 2021 Streams wurde Planet of Lana angekündigt, ein malerisches Abenteuer, indem ein junges Mädchen mit einem katzenähnlichen Wesen auf die Reise geht.

Im Trailer werft ihr einen Blick auf das handgezeichnete Spiel, das in einer 2D Perspektive gemacht wird. Auf den ersten Blick wirkt die Welt sehr farbenfroh, es wird aber manchmal auch deutlich düsterer ablaufen.

In einem Stil, das an die Ori Spiele erinnert, müssen Spieler mal rätseln, mal schleichen und mal rasante Actionsequenzen erleben.

Auf Steam heißt es zum Spiel:

Ein Planet, der einst ein Ort des ungestörten Gleichgewichts zwischen Mensch, Natur und Tier war und inzwischen eine ganz andere Gestalt angenommen hat.

Die sich seit Jahrhunderten anbahnende Disharmonie hat sich am Ende in Form einer gesichtslosen Armee manifestiert. Aber dies ist keine Geschichte über Krieg. Sie handelt vielmehr von einem lebendigen, wunderschönen Planeten und dem Weg zu seiner Bewahrung.”

Plaent of Lana erscheint 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One und den PC.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂