Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville erscheint im März für Nintendo Switch

PopCap Vancouver, ein Studio von Electronic Arts, kündigte während der gestrigen Nintendo Direct an, dass die Complete Edition des absolut irrsinnigen Shooters Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville ab dem 19. März endlich auch auf der Nintendo Switch erhältlich sein wird.

Die Complete Edition, die in Kooperation mit QLOC S.A. entwickelt wurde, katapultiert neue Spieler in die Vorstadtregion Neighborville, wo der Kampf zwischen Fauna und Untoten in voller Blüte steht. Mit der Complete Edition von Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville erhalten sie die Chance, sämtliche Charaktere und Inhalte der PlayStation-, Xbox-, und PC Standard-Editionen, inklusive Post-Launch-Inhalte, direkt online oder offline im Spiel freizuschalten.

Inhalte

In den durchgeknallten Missionen und Boss-Kämpfen der Complete Edition von Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville können die Spieler Medaillen sammeln und coole Outfits freischalten. Darüber hinaus erhalten sie Zugriff auf 23 voll anpassbare Charaktere inklusive einer Teamspiel-Klasse für jede Fraktion, sowie auf alle je veröffentlichten kosmetischen Objekte. Diese können im Spiel selbst freigeschaltet werden, ohne dass hierfür ein Premium-Store oder bestimmte Währungen nötig wären. Spieler können offline spielen, sich mit bis zu drei Freunden zusammenschließen oder in den 8v8-Multiplayer-Modus eintauchen. Gegner besiegen, Gartenzwergbomben zünden und auf pinkem Schleim umherhüpfen – mit der Bewegungssteuerung zum Zielen und den zahllosen individuellen Einstellungsoptionen hört der Spaß so schnell nicht auf.

„Wir freuen uns, all die beliebten Charaktere aus Plants vs. Zombies jetzt erstmals auf die Nintendo Switch zu bringen und unseren Fans die Chance zu geben, das Spiel nach Lust und Laune zuhause oder unterwegs zu spielen“, erklärt Melvin Teo, Produzent bei PopCap Vancouver. „Dank der Bewegungssteuerung der Switch und ihrer Möglichkeit, das Spiel stationär oder mobil zu genießen, werden Neighborville und seine Charaktere ganz neu erfahrbar.“

Die Complete Edition von Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville, mitentwickelt von QLOC S.A., ist das erste Spiel für die Nintendo Switch, dass mit der Frostbite-Engine entwickelt wurde, und wird ab dem 19. März für die Nintendo Switch erhältlich sein.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂