PlatinumGames – Teaser 5 für dieses Jahr angekündigt

In der Vergangenheit veröffentlichte PlatinumGames eine Website, die 4 Teaser bereit hielt. Mit der Zeit kam auch ans Licht, was sich hinter diesen Teasern verbirgt. So ist zum Beispiel The Wonderful 101: Remastered als auch Project GG enthüllt worden. Die dritte Ankündigung bezog sich auf die Eröffnung eines neuen Studios in Tokyo und Nummer 4 war lediglich ein Aprilscherz.

Letztes Jahr wurde allerdings eine Bonus-Stage verkündet. Jedoch wurde es danach wieder relativ still um die fünfte Enthüllung. Jetzt wurde die Webseite aber um einen fünften Stern geupdated, der den Schriftzug “XX.XX.2021” zeigt. Dadurch ist eine mysteriöse Ankündigung für dieses Jahr bestätigt.

Doch worum handelt es sich? Nun, hier kann man von mehreren Projekten ausgehen. Zum einen wurden neue Infos zu Bayonetta 3 versprochen. Das Gleiche kann man aber auch zu Babylon’s Fall sagen, denn auch hier möchte man neues Material in diesem Jahr liefern.
Darüber hinaus gibt es aber noch unangekündigte Titel, an denen die Entwickler aktuell arbeiten. Was es also wird, bleibt wohl noch abzuwarten.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂