PlayStation 5 – Neuer Trailer fasst bisher angekündigte Spiele zusammen

Die kommenden Jahre sehen erneut wieder rosig für PlayStation Fans aus. Sony hat für jede Menge Futter für die Next-Gen Konsole gesorgt. In einem neuen Trailer bewirbt das Unternehmen das Spieleangebot und fasst nochmal alles zusammen, was bereits für PlayStation 5 angekündigt worden ist. Zu den jeweiligen Spielen lassen sich auch der Releasezeitraum und mehr aus dem Trailer entnehmen.

Project Athia ganze 2 Jahre PlayStation 5 exklusiv

Anscheinend hat Sony einen großen Deal mit Publisher und Entwickler Square Enix am laufen. Nicht nur Final Fantasy XVI wurde vorerst exklusiv auf PS5 angekündigt, sondern ein ähnliches Spiel scheint ebenfalls eine längere Zeit auf Sonys neuem Flaggschiff zu bleiben. Dabei handelt es sich um Project Athia, das einem Final Fantasy überraschend ähnlich sieht. Das Fantasy Spiel wird laut dem Trailer sogar 24 Monate, also 2 Jahre lang auf der PlayStation 5 bleiben.

Der erwähnte Trailer ist hier für euch ersichtlich:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂