PlayStation 5 – Offizielle Faceplates und neue Controllerfarben angekündigt

PlayStation 5 Faceplates

Ab Januar 2022 sind PlayStation 5-Konsolen-Cover in den Farben Cosmic Red und Midnight Black erhältlich. Die PS5-Cover werden sowohl für die PlayStation 5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition erhältlich sein und werden separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller verkauft.

Außerdem kommen drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers auf den Markt und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot. Diese sind Starlight Blue, Nova Pink sowie Galactic Purple. Im Laufe des Jahres 2022 werden diese Farben auch für die PS5-Cover verfügbar sein. Nähere Informationen dazu folgen.

In den USA, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland werden einige dieser neuen Produkte über den Vorabzugriff für Kunden von direct.playstation.com erhältlich sein. Weitere Informationen hierzu sind auf direct.playstation.com zu finden.

Nähere Informationen zu den neuen Farben für das Zubehör der PS5-Familie sind auf dem PlayStation.Blog verfügbar.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Beschreitet ein vergessenes Land und bestellt jetzt vor!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂