PlayStation Showcase – Event mit PS5 Ankündigungen nächste Woche

Sony PlayStation Showcase 2021

Viele warten bereits seit Juni auf ein Lebenszeichen von Sony PlayStation in Form eines Showcases, der die neusten Enthüllungen für die Konsole bereithält. Lange rangelten sich die Gerüchte – Juli, August oder doch September? Wann ist es denn nun soweit?

Jetzt ist klar: Nächste Woche steht die große Show an! Sony verkündete ihren Showcase für den 09. September um 22 Uhr deutscher Zeit auf dem PlayStation Blog. Das Event verfolgt ihr live auf Youtube oder Twitch.

Ganze 40 Minuten wird es sich rund um die Ankündigung neuer PS5 Spiele drehen. Darunter kleinere sowie größere Produktionen.
Die nächste Generation von PSVR wird jedoch nicht zu sehen sein.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Nintendo Direct
Alexander Breuer

Nintendo Direct – Neue Ausgabe diesen Freitag

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 24. September, startet um 00:00 Uhr die neueste Nintendo Direct-Präsentation. In den etwa 40 Minuten stehen hauptsächlich Spiele

Gran Turismo 7
Alexander Breuer

Gran Turismo 7 – Ab sofort vorbestellbar

Knapp 25 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Gran Turismo erscheint am 4. März 2022 Gran Turismo 7 exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.