Playwave wünscht Frohe Weihnachten

Das sehr durchwachsene Jahr 2020 neigt sich nun solangsam dem Ende und 2021 lässt wieder auf bessere Tage hoffen. Dementsprechend fällt das diesjährige Weihnachtsfest leider etwas schmaler aus als wir es Anfang des Jahres noch hätten denken können. Nichts desto Trotz nutzen wir die Zeit und wünschen allen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Genießt die Zeit und erfreut euch über ein paar tolle Geschenke. Vielleicht wird der ein oder andere ja mit einer PlayStation 5 oder Xbox Series X|S beschenkt, obwohl die Lieferschwierigkeiten ja noch immer bestehen.

Es geht natürlich aber nicht nur um schöne Geschenke. Natürlich stehen auch ein paar erholsame Tage an, an denen wir uns mal von dem ganzen Alltags-Stress erholen können und vielleicht nicht unbedingt an die gefährliche Situation in der Welt denken müssen. Wir glauben es tut allen gut, mal ein wenig abzuschalten und an die Familie zu denken.

Playwave.de wird auch im kommenden Jahr täglich wieder die wichtigsten und interessantesten News aus der Videospiel-Branche veröffentlichen und euch mit spannenden Kolumnen unterhalten. Wir sind zwar noch sehr klein und gerade mal einen Monat online, hoffen aber euch auch in den kommenden Monaten als Leser zu erhalten bzw. neu zu gewinnen und vielleicht auch die ein oder andere Gaming Diskussion zu führen.

In diesem Sinne: Feiert schön, genießt die erholsame Zeit und bleibt weiterhin gesund! 🙂

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Phantom Abyss
Alexander Breuer

Phantom Abyss – Early Access Phase gestartet

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital gaben bekannt, dass das asynchrone Multiplayer-Abenteuer Phantom Abyss mit Gebrüll in den Steam Early