Pokemon Karmesin & Purpur – Neue Open World Spiele enthüllt

Pokemon Karmesin & Purpur

Jetzt ließ die Firma Game Freak die Katze aus dem Sack und enthüllte ihr neustes großes Projekt des Pokemon Universums.
Mit Pokemon Karmesin & Purpur (engl. Scarlet & Violet) wird die Gen 9 ins Leben gerufen. Beide Editionen kommen für Nintendo Switch auf dem Markt und sollen sogar noch Ende diesen Jahres erscheinen.

Brandeu: Open World

Das Besondere an diesen Games ist die neue Open World, die auf dem Erfolg von Legenden Arceus folgt und scheinbar an Spanien angelehnt ist. Diese Open World soll frei erkundbar sein und mit einigen Geheimnissen aufwarten.

Auch die drei neuen Starter sind bereits bekannt. Mit Felori (Typ Pflanze), Krokel (Typ Feuer) und Kwaks (Typ Wasser) werden euch erneut Pokemon der drei bekannten Typen an die Hand gegeben.
Details zu den Entwicklungen gibt es aber noch nicht.

Die beiden Spiele kommen Ende 2022 exklusiv für Nintendo Switch auf den Markt. Schaut euch jetzt den ersten Trailer an:

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂