Pokemon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle – Remakes kommen Ende 2021, erster Trailer

Pokemon

Neben dem State of Play Stream gab es diese Woche aber noch ein anderes Event, dem wir Beachtung schenken möchten. Pokemon feierte sein 25 jähriges Jubiläum mit einem Gaming Stream, der auf den Namen Pokémon Presents hörte. Darin durften sich Fans der Serie auf einige spannende Neuankündigungen freuen. Darunter auch die Remakes zu den Nintendo DS Spielen der vierten Generation aus dem Jahr 2007.

Mit den beiden Editionen Strahlender Diamant (Brillant Diamond) und Leuchtende Perle (Shining Pearl) werden die Editionen als Remakes komplett neu veröffentlicht und das schon Ende 2021. Fans dürfen sich auf der Nintendo Switch über eine komplett neu aufgelegte Grafik freuen. Werft im folgenden Trailer einen ersten Blick auf die Neuauflaugen:

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂