Prince of Persia Remake – Erscheint anscheinend auch für NextGen Konsolen & Nintendo Switch

Bisher wurde das Remake von Prince of Persia nur für PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Von den NextGen Konsolen fehlte aber jede Spur.

Wenn man nun allerdings einen Blick in den offiziellen Ubisoft Store wirft, erscheint klar und deutlich die Ansage, dass man beim Kauf einer LastGen Version auch ein kostenfreies Update für PS5 und Xbox Series X|S erhält. Demnach ist davon auszugehen, dass Prince of Persia im kommenden Jahr auch für diese Konsolen erscheinen wird. Es wird sogar eine Switch Version angeboten, die jedoch derzeit noch nicht gekauft bzw. vorbestellt werden kann.

Ob es sich hier um kleinere Anzeigefehler seitens des Publishers handelt, bleibt aber noch abzuwarten. Das Remake soll nach einer ersten Verschiebung nun am 18. März 2021 erscheinen.

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂