Project 007 – Neues Projekt der Hitman Macher angekündigt

IO Interactive ist eigentlich bekannt für ihre Erfolge mit der Hitman Reihe. Doch nun kündigten die Entwickler ein komplett neues Projekt an. Dabei handelt es sich um ein Spiel im James Bond Universum. Der Titel selbst hört vorerst nur auf den Namen Project 007, welcher als Arbeitstitel bestätigt wurde. Eine Namensänderung ist somit nicht auszuschließen.

Viele Details solltet ihr aber noch nicht erwarten. Bis auf den Teaser gibt es demnach noch nicht so viele Informationen zum Spiel.

“Mit einer ganz und gar originellen Bond-Geschichte treten die Spieler in die Fußstapfen des beliebtesten Geheimagenten der Welt, um sich ihren 00-Status in der allerersten James-Bond-Ursprungsgeschichte zu verdienen.”
– so die Macher

Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach jeder Menge kreativer Köpfe, die mit ihnen zusammen dieses Spiel aufstellen sollen. Dementsprechend wird sich das Projekt noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befinden.

Den ersten Teaser gibt es hier zu bestaunen:

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂