Project Eve – Gameplayszenen zum Actionspiel enthüllt

Project Eve wurde 2019 aus dem Nichts angekündigt und sah im ersten CGI Trailer äußerst vielversprechend aus. Danach wurde es leider schnell wieder ruhig um das Projekt. Doch jetzt gibt es wieder erste Lebenszeichen von dem Titel, denn das koreanische Entwicklerstudio SHIFT UP veröffentlichte nun erste Gameplayszenen zum Spiel. Und die können sich für dieses Geheimprojekt echt sehen lassen.

Live Action Kämpfe und eine Welt vor dem Zerfall

Im Gameplaymaterial sehen wir einen ersten Kampf mit einem der grausigen Wesen aus der gefährlichen Welt. Eve hat sich das Ziel gesetzt die vom Zerfall bedrohte Welt wieder zurückzuerobern, nachdem diese von den außerirdischen Eindringlingen überrannt wurde. Mithilfe von beeindruckender Live-Action-Grafik sollen intensive Kampfgefechte zustande kommen.

Da SHIFT UP aber inzwischen ein unabhängig Entwicklerstudio für Videospiele betreibt, ist es nun möglich neue Technologien wie das “High-Density-3D-Scan-System” oder Performance Capturing zu nutzen.
Project Eve ist im April 2019 angekündigt worden. Damals war noch von PS4, Xbox One und PC die Rede. Das fehlt nun aber komplett in dem Videomaterial. In einer kurzen Quicktime Sequenz sehen wir aber, dass die PlayStation Dreieck Taste in grau-weiß kurz eingeblendet wurde. Das Gameplaymaterial muss also auf einer PlayStation Konsole aufgenommen worden sein. Demnach ist es gut möglich, dass das Spiel auch für Next-Gen Konsolen erscheint.

Das besagte Gameplayvideo könnt ihr euch im Folgenden einmal näher ansehen. Da das Spiel aber recht unbekannt ist, haben wir nochmal den damaligen ersten CGI Trailer angehangen.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Lysfanga
Alexander Breuer

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Alexander Breuer

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals