Project Triangle Strategy – Strategie JRPG von Square Enix kommt auf die Switch

Mit Project Triangle Strategy kündigt Square Enix ein weiteres JRPG aus der Top-Down Perspektive mit Fokus auf strategischem Handeln auf der Nintendo Direct an. Der Titel wird für Nintendo Switch entwickelt.

Über Project Triangle Strategy

Dieses Spiel setzt die große Tradition der gefeierten Taktik-Rollenspiele von Square Enix fort. Die Kämpfe finden auf einem Terrain mit unterschiedlichen Erhebungen statt, so dass die Reichweite für Attacken nicht nur von den Waffen einer Figur abhängt, sondern auch von ihrem Standort. Daher ist es unerlässlich, sich einen Überblick über das Schlachtfeld zu verschaffen, bevor man in Aktion tritt. Außerdem haben die im Spielverlauf getroffenen Entscheidungen Einfluss darauf, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und welche Charaktere sich den Spieler:innen bei ihrem Feldzug anschließen. Project Triangle Strategy (Arbeitstitel) kämpft sich 2022 exklusiv zu Nintendo Switch durch. Aber schon ab sofort steht im Nintendo eShop eine kostenlose Demoversion zum Download bereit.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂