Project Zero Mask of the Lunar Eclipse – Vierter Teil erscheint nun endlich in Europa

Project Zero Mask of the Lunar Eclipse

Während der Nintendo Direct wurde überraschenderweise auch etwas zur Horrorreihe Project Zero gezeigt. Zunächst wurde mit Priesterin des schwarzen Wassers der fünfte Teil der Reihe remastered und in den Westen gebracht, nun dürfen sich Fans der Serie aber auch auf den offiziell vierten Ableger der Serie freuen.

Über Project Zero Mask of the Lunar Eclipse

Nachdem sie als Kind auf mysteriöse Weise verschwunden ist, sucht Ruka Minazuki als Teenager ein verlassenes Krankenhaus auf, um ihre verlorenen Erinnerungen zu suchen. In diesem Survival-Abenteuer müssen die Spieler:innen mit einer Camera Obscura böse Geister abwehren und verschüttete Erinnerungen freilegen. Project Zero Mask of the Lunar Eclipse erscheint Anfang 2023 erstmals in Europa für Nintendo Switch, PlayStation, Xbox und PC.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂