Ratchet & Clank – 60FPS Update für PS5 Konsolen ist live

Ratchet & Clank

Das Ratchet & Clank Remake aus dem Jahre 2016 konnte einige Fans für sich gewinnen. Wer den Titel nun auf PS5 nochmal nachholen möchte, kann das dank des neuen Updates sogar in 60FPS tun (Reminder: Das Spiel ist noch sehr kurze Zeit gratis erhältlich).

Ursprünglich wurde das Update für April angekündigt. Wer seine PlayStation 5 anschaltet, wird aber bemerken, dass dieses bereits verfügbar ist und ab sofort heruntergeladen werden kann.

Den offiziellen Tweet der Entwickler gibt es hier:

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Spannende Koop Action auf PlayStation, Xbox und PC sorgt für ein paar spaßige gemeinsame Stunden!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂