Ratchet & Clank: Rift Apart – 16 Minuten Gameplay von der State of Play

Ratchet & Clank: Rift Apart

Erst kürzlich zeigte Insomniac ihr neustes Werk im neuen rasanten Trailer. Nach der letzten State of Play wissen wir aber mehr, denn die Entwickler zögerten nicht der Welt ganze 16 Minuten Gameplay vorzustellen. Darin zu sehen sind jede Menge Features des Spiels.

Ratchet & Clank bekommen Unterstützung

Zunächst ist der bekannte Lombax Held Ratchet zu sehen, der nach seinem Roboterfreund Clank sucht, da dieser in einer neuen Dimension verschollen ist. Ab einem bestimmten Zeitpunkt switcht das Gameplay zum Neuzugang. Neben Ratchet wird auch Rivet, eine weibliche Lombax, spielbar und fester Bestandteil der Story sein.

Während den 16 Minuten Gameplay bekommen Fans einen tiefen Einblick in die Features des Spiels. Neue Waffen werden Bei Zurkon-Dame “Mrs. Zurkon” erhältlich und dank Dual-Sense Features noch zerstörerischer und immersiver denn je sein.

Ihr werdet in den Welten nicht nur zu Fuß, sondern auch auch dem Rücken diverser Käfer und mehr unterwegs sein. Ebenfalls könnt ihr euch noch mobiler durch die Dimensionen bewegen. Um andere Plattformen zu erreichen, wird dieses Mal ein Wallrun möglich sein. Im Kampf können Dashes benutzt werden, damit man feindlichem Beschuss leichter ausweicht.

Da hört es aber noch nicht auf: Das neue Spiel bietet weit größere Areale zum Erkunden, Dimensions-Rätsel, die mit Clank zu lösen sind, Arena- und Roboter Herausforderungen, Luftkämpfe, Goldbolts, kleine “Mini-Dimensionen”, diverse Rüstungen zum Freischalten sowie einen Fotomodus. Besondere Zugänglichkeits-Optionen werden auch enthalten sein, damit mehr Menschen den Titel in seiner vollen Pracht genießen können.

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni 2021 exklusiv für PlayStation 5. Das Spiel ist bereits vorbestellbar*.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂