Ratchet & Clank: Rift Apart – Weiterer Trailer zeigt verschiedene Planeten

Ratchet & Clank: Rift Apart

Zurkon Jr. aus Ratchet & Clank: Rift Apart spendiert interessierten Fans ein weiteres Video mit neuen Einblicken in das Action-Adventure. In diesem dreht sich alles um die besuchbaren Planeten und deren Erkundung. Wenn euch das Spiel interessiert, könnt ihr hier* vorbestellen.

Die Helden werden sowohl unbekannte als auch bekannte Planeten besuchen; die SSD der PS5 ermöglicht dabei einen nahezu sofortigen Ladevorgang bei der Reise zwischen den Galaxien. Spieler erleben in Ratchet & Clank: Rift Apart unter anderem das verrückte Nachtleben von Nefarious City auf Corson V oder reiten auf Flitzkäfern durch die giftigen Sümpfe rund um Außenposten L51 auf Sargasso.

Weitere Informationen sind auf dem PlayStation-Blog verfügbar.

Über Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games. Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt. Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen.

Für Spieler, die bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnten, ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spielen entdecken.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂