Resident Evil – Baldiger Stream zeigt Gameplay zu Village und mehr

Capcom kündigte vor Kurzem an, dass es ein Showcase Event zu ihrer Resident Evil Reihe geben wird. Unter anderem soll dort auch der achte Teil der Hauptreihe näher vorgestellt werden. Bestätigt wurden unter anderem neues Gameplay zu Resident Evil Village. Das soll aber laut den Verantwortlichen noch nicht alles gewesen sein.

Neuigkeiten zu Resident Evil, Closed Beta für ein neues Multiplayer Spiel

Neben Village ist es gut möglich, dass auch weitere Titel präsentiert werden. Im Ankündigungsvideo des Streams wird immerhin von weiteren Infos zum Resident Evil Franchise gesprochen. Darunter könnte es sich sehr wahrscheinlich um ein neues Multiplayer Spiel im selben Universum handeln. Darauf verweist eine frisch verkündete Closed Beta Phase zu genau so einem Titel.

Die Beta läuft vom 27. Januar 2021 bis einschließlich dem 31. Januar 2021. Wenn ihr euch für diese registrieren wollt, müsst ihr zusätzlich beachten, dass ihr über eine Capcom-ID verfügt und diese mit dem Resident Evil Ambassador-Programm verknüpft ist. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein und solltet natürlich über das nötige Stück Hardware verfügen.

Die Spiele werden im Showcase präsentiert. Der Stream dazu findet am 21. Januar 2021 um 23 Uhr statt. Einen ersten Teaser gibt es hier:

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂