Scarlet Nexus – Game Awards Trailer und Releasezeitraum bekannt

Auf den diesjährigen Game Awards wurde dem Anime Actionspiel Scarlet Nexus etwas mehr Beachtung geschenkt. Neben einem neuen Tailer wurde auch bekannt gegeben, dass Scarlet Nexus im Sommer 2021 erscheinen wird.
Den neuen Trailer gibt es hier für euch:

Über Scarlet Nexus

Feindliche Kreaturen, die als „Andere“ bezeichnet werden, haben eine Welt angegriffen in der Fähigkeiten des Gehirns, Menschen miteinander verbinden. Um diesen Monstern zu entkommen, hat sich die Menschheit in festungsartigen Städten wie New Himuka verschanzt, die von den Kämpfern der Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) verteidigt wird.

Das Spiel folgt den AAS-Rekruiten Yuito Sumeragi und Kasane Randall, die beide spielbar sind und ihre ganz eigenen Kampffertigkeiten besitzen. SpielerInnen können sowohl die Rolle von Yuito, als auch von Kasane einnehmen, wodurch zwei unterschiedliche Spielerfahrungen entstehen.

Beide Charaktere profitieren von der Unterstützung ihrer Party Member, den anderen Soldaten der AAS. Alle AAS-Rekruten haben besondere Fähigkeiten, die Kasane und Yuito sich ausleihen können, was mehr Gameplay-Möglichkeiten mit sich bringt.

Geschrieben von Takumi Miyajima, der vor allem für seine Arbeit an der TALES-OF-Serie bekannt ist, wird Scarlet Nexus im Sommer 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (digital) erscheinen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂