Season – Trailer zum besonderen PS5 Spiel

Auch Season wurde offiziell mit einem ersten Trailer auf den diesjährigen Game Awards angekündigt. Der Titel grenzt sich etwas von regulären anderen Spielen ab und liefert ein etwas anderes Gameplay als man es sonst gewöhnt ist.

Im Spiel seid ihr mit einem Fahrrad unterwegs und sollt alles Leben dokumentieren, fotografieren, malen und zeichen.
Etwas kryptisch beschreiben die Macher ihr Spiel:

“Gestalte auf einer einsamen Fahrradreise deine eigenen Erinnerungen, deine eigene Vision von der Welt um dich herum. Dein Ziel? Schütze diese Schätze davor, vergessen zu werden.”

Ebenfalls fällt der sonderbare Grafikstil ins Auge, der das Spiel sehr malerisch und künstlerich wirken lässt. Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen möchte, sollte einen Blick auf den folgenden Trailer werfen. Season erscheint für PS5 und PC. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂