Serious Sam Collection – Schon bald auf Nintendo Switch erhältlich

Serious Sam ist ein Kultspiel, das selbst heutzutage noch immer gerne mit Freunden zusammen gespielt wird. Da bietet es sich doch an die Spiele auch auf die Familienkonsole schlechthin zu bringen. Und genau das dachten sich Devolver auch und veröffentlichen daher nun gleich die ganze Collection auf der Nintendo Switch.

Schon am 17. November 2020 wird es soweit sein. Dann dürft ihr außerirdischem Gesindel wieder ordentlich einheizen. Inhaltlich geboten werden die Titel Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter und Serious Sam 3: BFE plus Erweiterungen. Jedes dieser Spiele lässt sich sowohl alleine als auch im Koop zusammen mit bis zu 3 Freunden im lokalen Multiplayer spielen. Wer lieber auf Gefechte gegeneinander setzt, darf sich im Deathmatch, Capture the Flag oder mehr vergnügen. Hier gibt es noch den Trailer zur Collection:

0
0

Trending

Social Media

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂