Sifu – Neues Entwicklervideo zum Kung-Fu Spiel

Sifu

In Sifu eignet ihr euch die Kräfte des Kung-Fu an, um damit auf einen Rachefeldzug zu gehen. Das neue Entwicklervideo wurde während der Future Games Show gezeigt und gibt noch ein paar zusätzliche Informationen zur Story und dem Gameplay.

In Sifu ist euer Ziel, Rache an fünf verschiedenen Assassinen zu nehmen, die an unterschiedliche Elemente gebunden sind. Diese Assassinen verkörpern die Bosse im Spiel und ihr müsst euch durch diverse Areale voller Banden kämpfen, um schlussendlich zum Boss zu gelangen. Man hat aber lediglich einen Tag Zeit dafür, denn diese werdet ihr zahlen müssen.

In den Kämpfen müsst ihr Geschick beweisen und euch gut positionieren, um Erfolg zu erzielen. Neben dem Kung-Fu Angriffen solltet ihr auch eure Umgebung und weitere Gegenstände nutzen, die euch im Kampf behilflich sein werden – darunter Wurfobjekte, provisorische Waffen, Fenster und Vorsprünge. Tut ihr dies nicht, könntet ihr schnell ins Gras beißen, denn das Spiel möchte schon eine gewisse Challenge bieten.

Wer dann doch mal über den Jordan geht, wird im Spiel altern. Damit soll repräsentiert werden, dass ihr euch mit dem Kampfsystem vertraut machen müsst, ähnlich wie ein Kung-Fu Meister, der diese Techniken über eine sehr lange Zeit erlernt. Sifu wird noch dieses Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4 und den PC erscheinen. Das besagte Entwicklervideo könnt ihr euch hier anschauen:

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Spannende Koop Action auf PlayStation, Xbox und PC sorgt für ein paar spaßige gemeinsame Stunden!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂