Somerville – Besonderes Indiespiel zeigt sich im E3 Trailer

Somerville

2017 hatte Dino Patti (Limbo & Inside) zusammen mit Chris Olsen das neue Studio Jumpship gegründet, das derzeit an dem Projekt Somerville arbeitet. Einen genaueren Einblick auf das düstere Sidescrolling Spiel gab es im E3 Trailer.

Somerville erzählt die Geschichte mehrerer Schlüsselpersonen, die von einer globalen Katastrophe bedroht werden. Im Trailer sieht man die gefährlichen Invasoren, die mit ihren Schiffen den Himmel regieren, und eine kleine Familie, die sich auf die Flucht begibt.

Das Spiel erscheint 2022 für Xbox Konsolen und den PC. Es wird auch im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂