Sonic – Neues Hauptspiel für 2022 angekündigt, mit Sonic Colors Ultimate kommt eine Neuauflage

Sonic

Ein aktueller Livestream kündigte einige neue Sonic Spiele für Konsolen und PC an. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einem komplett neuen Sonic Ableger, der im Jahre 2022 erscheinen soll. Entwickelt wird der neue Titel für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und den PC. Viel mehr Details zum neuen Spiel gibt es bisher aber noch nicht. Lediglich folgender Teaser wurde veröffentlicht.

Sonic Colors erhält Neuauflage

Dabei blieb es aber nicht. Mit Sonic Colors Ultimate kommt die Neuauflage des 2010 veröffentlichten Sonic Colors. Die klassische Kampagne wird wieder mit dabei sein. Zusätzlich dürfen sich Fans aber neben einer komplett neuen Grafik auch auf ein überarbeitetes Gameplay freuen. Eine verfeinerte Steuerung sowie noch mehr Verbesserungen im Gameplay werden im Spiel enthalten sein. Genaueres dazu wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. Einen ersten Blick könnt ihr aber im folgenden Trailer erhaschen.

 

Mit Sonic Origins kommt eine weitere Retro-Sammlung

Eine weitere Retro-Sammlung wurde mit Sonic Origins angekündigt. Darin enthalten sind die Spiele „Sonic the Hedgehog“, „Sonic the Hedgehog 2“, „Sonic 3 & Knuckles“ sowie „Sonic CD“. Noch ist aber nicht bekannt, wann die Sonic Origins Edition erscheinen wird.

0
+1
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂