Sonic The Hedgehog 2 – Teaser Trailer und Release des zweiten Films

Die Fortsetzung von Sonic The Hedgehog ist derzeit in Produktion und geht schon bald in den Kinos an den Start. Zumindest ist der aktuelle Plan den Film am 08. April 2022 in die Kinos zu bringen. Der Release wurde zwar schon letztes Jahr bestätigt, dennoch wollten die Macher nochmal mit einem neuen Teaser auf den Erscheinungstag hinweisen.

Viel zeigt der Teaser noch nicht. Einen ersten Blick auf das Logo könnt ihr darin aber trotzdem schon einmal werfen. Auch zur Handlung gibt es noch wenige Infos. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass Ben Schwartz wieder Sonic seine Stimme leiht. Auch Dr. Eggman (Jim Carrey) soll wohl eine größere Rolle spielen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Lysfanga
Alexander Breuer

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Alexander Breuer

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals