Spider-Man: Miles Morales – Neuer Anzug in Update 1.09

Spider-Man: Miles Morales

Zum Launch der PlayStation 5 erschien Spider-Man: Miles Morales für Sonys neues Flaggschiff. Aber auch auf PlayStation 4 ist der Titel erhältlich. Bereits zum Launch verfügte der Titel über einige tolle Anzüge für Protagonist Miles Morales. Mit dem neuen Update 1.09 entschied man sich dazu einen weiteren ins Spiel zu bringen. Dabei bleibt es aber noch nicht. Es wurden darüber hinaus einige Bugs behoben und die Performance verbessert.

Auf der PS5 kommen mit dem neuen Update aber auch realistischere Muskelverformungen ins Spiel. Das Update ist bereits verfügbar.

Das ändert sich im Patch von Spider-Man: Miles Morales

  • ZivaRT-Unterstützung für die Anzüge Classic, Great Responsibility, Winter, Uptown Pride und Advanced Tech auf PS5 hinzugefügt
  • Der Advanced Tech Suit wurde hinzugefügt
  • Der Advanced Tech Suit-Aufkleber wurde dem Fotomodus hinzugefügt
  • Verbesserte Stabilität
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler während der Missionswiederholung durch die Karte fallen konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Player-Modell nicht vollständig gerendert werden konnte
  • Behebung eines Beleuchtungsproblems im Central Park
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Roxxon-Basen übermäßig dunkel erschienen

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂